Dr. Anja Kießlich

Frau Dr. Anja Kießlich

Dr. Anja Kießlich

Dr. med.

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und erhielt meine Facharztausbildung von 1996–2004 am KKM Mainz (St. Hildegardis Krankenhaus).

2005–2017 arbeitete ich im MVZ Gensingen in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, außerdem in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden und in verschiedenen Praxen.

Schwerpunkte sind der Brustultraschall, die gynäkologische Onkologie (Diagnostik und Behandlung von Brustkrebs und gynäkologischen Tumoren inkl. der komplementärmedizinischen Begleitung einer Tumortherapie), die Pränataldiagnostik (inkl. Ersttrimesterscreening), die Kinder- und Jugendgynäkologie, die spezielle Schwangerschaftsvorsorge, die Hormondiagnostik und Naturheilverfahren.

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.

Bewertung wird geladen...