Dr. Tanja Neunhöffer

Frau Dr. Tanja Neunhöffer

Dr. Tanja Neunhöffer

Dr. med.

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und erhielt meine Facharztausbildung an der Dr. Horst Schmidt Klinik in Wiesbaden. Sechs Jahre arbeite ich dort als Oberärztin.

Durch meine langjährige klinische Tätigkeit konnte ich reichhaltige Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der Frauenheilkunde sammeln.

Meine Schwerpunkte sind die gynäkologische Onkologie (Diagnostik und Behandlung von Brustkrebs und gynäkologischen Tumoren inklusive der komplementärmedizinischen Begleitung einer Tumortherapie), die Betreuung von Risikoschwangerschaften und die Pränataldiagnostik und die Jugendgynäkologie, sowie Naturheilverfahren bei gynäkologischen Problemen.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.